03.12.18 (Feldpostbrief) Stempel Heedfeld

1918_FT_038b

Hülscheid bei Lüdenscheid d. 2. Dezember 1918

Liebste Martha!

Also wären wir in Westfalen im Sauerland eingetroffen. Morgen haben wir einen Marsch von circa 40 Kilometern vor uns. Das wäre dann wohl der letzte Marsch in diesem Kriege. Indem gestrigen Brief kündigte ich für heutiges Schreiben die Adresse an. Du mußt also adressieren:

LT d. Res. T. Feldartillerieregiment 405 II. Abteilung Stab z.Zt. Wickede in Westfalen Die Briefe sind zu frankieren. Schick sie bitte als Eilbriefe. Sollten Deine Briefe der letzten Wochen wieder zurückgesandt sein, so schick sie mir bitte auch nach hier. Vor zwei Stunden habe ich ein Ferngespräch nach dort angemeldet. Hoffentlich können wir uns verständigen.

Also keinen Feldpostbrief.

(Fortsetzung fehlt)

Zum Obermenü 1918
Version 1.0 Gerhard - Hermann Kuhlmann, November 2005